F Peter's Seite

Lang war ich auf der Suche doch jetzt habe ich
meine neueste Herausforderung bei der AMs AG in Unterpremstaetten gefunden

Mein Leitspruch ist

Carpe diem"

was sovie wie  nutze den Tag oder wörtlich übersetzt „Pflücke den Tag“ bedeutet.

Ich über Mich

Ich bin ein neugieriger, für viele Dinge offener, aufgeschlossener und kreativer, im Kopf junger, technisch versierter, mitten im Leben stehender, Familienvater, der glücklich verheiratet und stolz auf seine zwei Kinder ist.

Freude an der Schönheit

Freude

Arbeit ist das halbe Leben

Fleiss

Holz ist mein Element

Natur

Unschuldig und zerbrechlich

Kunstvoll

Leicht wie Gräßer im Wind

Elegant

Rot wie die Liebe

Farbe

Mein Lebenslauf

Mit guten Aussichten

Seit fast 30 Jahren bin ich im Berufsleben tätig.
In diesem Zeitraum konnte ich umfangreiche berufliche Erfahrungen sammeln.
Ich war von 1984 bis Ende 2000 bei der GKB-Bergbau GesmbH als kaufmännischer Angestellter u.a. im Sägewerk, in der Schichtenschreibung im Bergbau, im Versand in einem Schotterwerk sowie im Forst-, Jagd- und Tagbaubetrieb Oberdorf tätig.
Von 2001 bis Ende 2003 finanzierte ich mir eine EDV und SAP/MM Ausbildung im
Telepark Bärnbach und im Ausbildungszentrum Fohnsdorf.
Von Mai 2004 bis Ende September 2013 war ich bei der Sappi Papier Holding GmbH in Gratkorn
in der IT / SAP Regional Support Europe im Kundenservice tätig.
Im vergangenen Jahr machte ich eine Web und Grafikausbildung sowie den Lehrgang Verkauf im Außendienst in der Wifi in Graz.
Während meiner Beschäftigung bei der Werbeagentur Bacher hatte ich Gelegenheit meine erlernten
Verkaufs Strategien umzusetzen.
Bis ende Juli 2015 arbeitete ich bei "stART-styrian ART" in Köflach.
Seit 1. August bin ich bei der Firma "ams AG" in Unterpremstaetten als SAP Application Engeneer im Einsatz.
Zu meinen Hobbys zählen:Singen in der Chorgemeinschaft Köflach, Fotografieren, Computer, Wandern und Radfahren . Ausdauer, Gewissenhaftigkeit und berufliches Engagement sind für mich selbstverständlich.
Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch der gerne sein Wissen teilt.

Peter Reinisch.

Sie erreichen mich

Telefonisch: +43 664 3005541 | peter.reinischE-Maillive.com

zum scanen fürs Handy